Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere präventiven Streifenfahrten und Kontrollgänge erhöhen Ihr Sicherheitslevel und schrecken potenzielle Täter ab. Oberstes Ziel ist immer, dass erst gar nichts passiert. Kommt es doch zum Ernstfall, sind unsere Interventionskräfte schnell vor Ort, um die Schäden zu begrenzen.
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Netzwerkinstallation,  in Neubauten installieren

Netzwerkinstallation, in Neubauten installieren

Moderne Netzwerke sind heute für Neu- und Altbauten unverzichtbar. Mit uns als Partner können Sie moderne Netzwerke in Altbauten nachrüsten oder gleich in Neubauten installieren. Unsere Netzwerkinstallationen umfassen Datennetzwerke, DMX-Netzwerke und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
SONDERMASCHINENBAU: CNC-MESSMASCHINE

SONDERMASCHINENBAU: CNC-MESSMASCHINE

vollautomatisierte, optische Vermessung von Aufschweissteilen CNC-Gesteuerte Vermessung Messgenauigkeit +/- 0,01 mm Messkopf mit Winkelverstellung & Kollisionsschutz Protokollierung der Messungen
Ihre Stückgut-Spedition für eine starke Marktposition.

Ihre Stückgut-Spedition für eine starke Marktposition.

Schnelligkeit zählt, Sicherheit ist wichtig – Sie kennen Ihre Anforderungen für den Transport Ihres Stückguts. Ob Distribution oder Beschaffung, ob national oder international: Die Geis Gruppe sorgt für perfekte Verbindungen für Ihren Absatz und Einkauf. Die Beförderung von Stückgut gehört zu den Kerndisziplinen im Feld unserer Transport- und Logistikleistungen. Dafür nutzen wir unser breites Stückgut-Netz: Eigene Standorte ermöglichen Flächendeckung in weiten Teilen Zentraleuropas. Feste Partner decken die übrigen Länder in Europa ab. Sicher und zuverlässig. Schon der Standard-Service im Stückgutverkehr bietet Rundum-Komfort: tägliche Abfahrten, national 24 Stunden Regellaufzeit, internationale Abfahrten mit definierten Transitzeiten, durchgängige Sendungsverfolgung. Zusatzoptionen machen den Service individuell: Gefahrgut-Transport, Premium-Uhrzeitdienste und vieles mehr. Stückgut im Sammelgutverkehr mit System. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen Dem Wettbewerb voraus Dank unserer aufeinander eingespielten Mitarbeiter sowie einer durchdachten Organisation gewährleisten wir den einwandfreien Stückgutversand – und damit auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Entlastung Unsere Stückguttransporte und Logistikprozesse sind zu einem hohen Grad automatisiert. Durch unsere Leistungen und Services entlasten wir Sie, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Ökobilanz Stückguttransport mit Geis bedeutet für Sie auch einen Schritt nach vorn für Ihre unternehmerische Ökobilanz. Selbstverständlich können Sie Ihr Stückgut auch klimaneutral versenden lassen. Hohe Standards und individuelle Services für Ihr Stückgut. Das ist Qualität. Das ist Geis. Klaus Stäblein, Geschäftsführer Bereich Road Services Deutschland Darauf können Sie sich verlassen Funktional Von der Auftragserfassung über das Geis Track & Trace in Echtzeit bis hin zur automatischen Verbuchung von Ladehilfsmittel – unsere IT-Tools sorgen bei Ihrem Stückgut für Transparenz und Sicherheit. Täglich Tägliche Abfahrten innerhalb Deutschlands und in die Metropolen Europas – zu getakteten Uhrzeiten und innerhalb standardisierter Abläufe. So geht System. Hochmodern Unsere Stückgut-Flotte ist auf dem neusten Stand. Das bedeutet geringe Emissionen, hohe Sicherheit und maximale Effizienz. Mit uns kommen Sie voran.
Energiemanagement ISO 50001 Audits

Energiemanagement ISO 50001 Audits

Systematische Untersuchung und Bewertung des Energieverbrauchs und der Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit anschließendem Prüfnachweis Durch ein Energie-Audit identifizieren wir Einsparpotenziale in Ihrem Unternehmen und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz. Dadurch können Sie den Energieverbrauch optimieren, Kosten senken und den CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Datenerfassung, Analyse, Bewertung, Maßnahmenplanung und Umsetzung Ein Energieaudit kann von spezialisierten Energieberatern oder Ingenieurbüros durchgeführt werden und ist in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, insbesondere für größere Unternehmen. Weitere Informationen unter: https://variso.de/energiemanagement-iso-50001/
Cloud-Service

Cloud-Service

In Ihrem persönlichen Online-Speicher können Daten abgelegt und jederzeit abgerufen werden. So können Kundinnen und Kunden Ihnen Daten sicher übermitteln und Sie können Informationen gezielt zur Verfügung stellen.
Glasperlstrahlen

Glasperlstrahlen

Das Glasperlstrahlen der Marccando GmbH sorgt für eine schonende Oberflächenbehandlung und eine gleichmäßige, matte Oberfläche. Dieses Verfahren ist ideal für die Reinigung und Veredelung von Metallen sowie für das Entfernen von Schmutz, Rost und anderen Verunreinigungen. Glasperlstrahlen eignet sich besonders für empfindliche Materialien, da es die Oberfläche nicht beschädigt. Unsere modernen Anlagen und erfahrenen Mitarbeiter gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität bei der Bearbeitung von Werkstücken unterschiedlichster Art.
Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Lagerlogistik, Lagerverwaltung, Lagerorganisation, Bestandsmanagement, Kommissionierung,

Unsere Lagerlogistik bietet Ihnen hohe Kapazitäten und moderne Techniken für eine effiziente Lagerhaltung. Mit scannerbasierter Informationsverarbeitung gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Neben der klassischen Lagerhaltung übernehmen wir Dienstleistungen wie Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung und Retourenmanagement. Unsere umfassenden Lagerlogistik-Services sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und effizient verwaltet werden.
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services das Herz Ihres Unternehmens Wir sorgen für eine sichere Speicherung und einen durchgehenden problemlosen Zugriff auf Ihre Daten. Unser Rechenzentrum in Salzburg Umgebung bietet Ihnen vielfältige und individuelle Möglichkeiten Ihre Daten und Anwendungen sicher auf unseren Servern zu speichern, auszulagern und oder zu teilen. So können Sie und Ihre Mitarbeiter flexibel und standortunabhängig auf Ihre Daten zugreifen und damit arbeiten. Unser Service Wir betreiben eine hochverfügbare Infrastruktur direkt im Raum Salzburg Umgebung. Sie bekommen alles aus einer Hand. Egal ob Sie einfach nur ein Offsite Backup, Ihre Webapplikation oder die gesamte IT auslagern möchten. Mit unseren Experten setzen wir Ihre gewünschte Cloud Lösung um. Wir adaptieren Ihre bisherige Lösung für die Cloud oder erstellen für Sie maßgeschneiderte Software, die die Vorteile der Cloud voll ausspielt.
Edelstahlverarbeitung

Edelstahlverarbeitung

kurze Lieferzeiten, Tischplatten in fugenfreier Ausführung mit verschiedenen Einbauten möglich Top-Qualität zu vernünftigen Preisen Perfektion in Qualität und Design Schnelle und unbürokratische Abwicklungen sind für uns wichtig und selbstverständlich, für ihre individuellen Anforderungen an Zweckmäßigkeit, Platzbedarf und Wirtschaftlichkeit. Präzision bis ins Detail • hervorragende Qualität in Material und Ausführung • schneller, zuverlässiger Service • Hygieneausführungen H1 mit 3 mm Radien und H2 mit Rondokanten und Kugelecken sind für uns eine Selbstverständlichkeit
Berechnung von Flanschverbindungen nach DIN EN 1591-1

Berechnung von Flanschverbindungen nach DIN EN 1591-1

Wir berechnen Ihnen die Anziehdrehmomente für die Montage der Flanschverbindungen und liefern Ihnen dadurch ebenso den rechnerischen Dichtheitsnachweis, gemäß TA Luft / VDI 2290. Um die Berechnung präzise durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen die Kennwerte der verwendeten Bauteile (Flansche, Dichtungen und Schrauben). Diese Berechnungen können unsere Experten nach Erfassung und Analyse aller vorhandenen Dichtungen nutzen, um Ihnen individuelle Dichtheitskonzepte für Ihren Standort bzw. Ihre Anlagen zu erstellen. Dabei wird die Anzahl der eingesetzten Dichtungstypen, Dichtungsgrößen und Dichtungswerkstoffe mit Blick auf Kosten und Nutzen optimiert und somit die Effizienz ihrer Anlagen deutlich gesteigert.
Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Unsere Services – Seefracht, Containertrucking, Containerdepot und Projektlogistik

Die Abwicklung von Containerverkehren, Stückgutumschlag oder Projektverladungen beginnt mit der Planung der Schiffsverbindungen und der Seefrachtbuchung über den passenden Hafen. Wir gestalten die internationale Lieferkette je nach Bedarf mit oder ohne Zwischenlagerung in unseren Logistikzentren und wählen bei Vor- und Nachläufen das jeweils optimale Transportmittel unter Berücksichtigung unserer multimodalen Möglichkeiten. Das Container-Trucking und die behördliche Abfertigung führen wir in Eigenregie termingerecht für Sie durch. Im Containerhafen Wilhelmshaven sowie am Hafen-Terminal Wesel betreiben wir eigene Containerdepots zur Zwischenlagerung von Leercontainern sowie von Vollcontainern. Hier checken, waschen, reparieren und verwiegen wir Reefer- und Standardcontainer, um diese im Kundenauftrag direkt wieder zu beladen und auf die Reise zu schicken. In Hamburg und Bremerhaven/Bremen bieten wir Ihnen diese Leistung in Zusammenarbeit mit Partnern an. Unseren Reedereikunden steht unser Reeferservice in allen deutschen Containerseehäfen auch als Notdienst auf den Schiffen zur Verfügung. Dabei kümmern sich unsere Fachleute um das Maintenance der Reefercontainer mit Wartung und Reparatur der Kühlaggregate.
SaveProduction

SaveProduction

Wenn alle Anforderungen an Ihre Holz-Verpackung bekannt sind und der Planungsvorgang abgeschlossen ist, produzieren wir Ihre Verpackungslösung bei uns im Haus. Produktionsfläche: 1.200 m2 + 920 m2 Überdachte Holzlagerfläche: für ca. 350 m3 Schnittholz Maschinenpark: 3 CNC-gesteuerte Zuschnitt-Anlagen Wir verwenden moderne Maschinen und Sägen Zuschneiden von Halberzeugnissen und Fertigware Produktion von Paletten, Kisten und Sonderlösungen Bei der Produktion Ihrer Transportverpackung setzen wir ausschließlich qualitativ einwandfreies Holz ein. Hierfür stehen uns ein großer überdachter Lagerplatz und genügend Produktionsfläche zur Verfügung. Unsere Holzfacharbeiter sind Meister ihres Handwerks und wissen sowohl mit traditionellen Werkzeugen als auch mit modernen computergesteuerten Maschinen umzugehen. Wir achten bei der Produktion besonders auf eine äußerst genaue Fertigung Ihrer Transportverpackung.
Lagerlogistik, Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren

Lagerlogistik, Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren

Unsere flexible Lagerlogistik bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung, Kommissionierung und Distribution Ihrer Waren. Mit einer durchdachten Infrastruktur und geschultem Personal gewährleisten wir eine zuverlässige und effiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und sichern Sie sich eine kosteneffiziente Planung und Durchführung Ihrer Aufträge.
Managed Cloud Solution Provider

Managed Cloud Solution Provider

Im sich wandelnden Markt bietet Cloud-Technologie große Wettbewerbsvorteile durch Flexibilität und Skalierbarkeit bei der Entwicklung und dem Betrieb Ihrer Systeme. In Kombination mit innovativen Werkzeugen und DevOps-Prozessen maximieren Sie über die Wahl von Public Cloud Lösungen die Agilität Ihres Entwicklungsvorhabens ohne Kompromisse in der Betriebsinfrastruktur. Mit unseren Spezialisten im Public-Cloud Bereich bieten wir gesamtheitlichen Managed Services für unserer Kundenlösungen. adesso as a service bietet individuell nach Ihrer Anforderung Betriebsdienstleistungen in der Public-Cloud Azure, AWS und GCP an. Dabei beraten wir bei der Architektur, Auslegung und Absicherung Ihrer individuellen Cloud-Lösung. Im Betrieb bietet die adesso as a service kundenindividuelle Service Level und Bereitschaftsdienste bis hin zur Umsetzung vollumfänglicher Managed Software as a Service Lösungen. Mit der umfangreichen Betriebserfahrung setzt die adesso as a service neben applikationsspezifischen Betriebsprojekten auch den Aufbau und Betrieb ganzheitlicher Infrastrukturprogramme um. Um hohe Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit mit Agilität in der Anwendungsebene zu vereinen, wird besonders im Bereich DevOps und integrierten Workflowprozessen Lösungskompetenz bereitgestellt. Infrastructure as Code: Aus der langjährigen Erfahrung beim Aufbau von Cloud-Infrastruktur baut adesso as a service Cloud-Lösungen mit Infrastructure as Code und kann dabei auf eine umfassende Bibliothek von Modulen für Ihre Kundenlösung zurückgreifen. Über diese Technologie können Cloud-Umgebungen über herkömmliche DevOps Prozesse aufgebaut und erweitert werden. So können zum Beispiel nach Bedarf Entwicklungsumgebungen erstellt und verworfen werden. Über unsere hauseigenen IaC Bibliotheken können wir Ihre Cloud-Umgebung schneller bereitstellen als herkömmliche Anbieter und halten Ihre Cloud-Lösung am Stand der Technik.
Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
WIR KÜMMERN UNS UM ALLE MIT DEM TRANSPORT AUS/ NACH GUS VERBUNDENEN DIENSTLEISTUNGEN

WIR KÜMMERN UNS UM ALLE MIT DEM TRANSPORT AUS/ NACH GUS VERBUNDENEN DIENSTLEISTUNGEN

Die Erledigung aller Zoll- und Verwaltungsformalitäten für den Güterverkehr zwischen Zentralasien und Europa ist eine wichtige Dienstleistung, die wir mit großer Sorgfalt erbringen. Wir sind auch in der Lage, Ihre zusätzlichen Anforderungen zu erfüllen, einschließlich Produktqualitätskontrollen an den Grenzen und Überwachung von Güterzügen in Abstellbahnhöfen.
IT-Service

IT-Service

Wir planen und implementieren Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik, einschließlich der entsprechenden Geräte, Komponenten und Netzwerke. Wir installieren die Software und nehmen die Systeme in Betrieb. Wir realisieren kundenspezifische Lösungen durch Modifikationen von Hard- und Software. Wir analysieren Fehler und beseitigen Störungen. Wir arbeiten im Planungsteam für neue Räumlichkeiten. Wir helfen Ihnen bei folgenden Fragen: Sie möchten nicht selbst mit einem Softwarehaus über die notwendigen Anpassungen diskutieren, da Sie die Aufwände nicht selbst abschätzen können und unsicher sind? Sie benötigen Unterstützung bei den Service Level Agreements (SLA) mit Ihrem Outsourcing-Partner? Sie suchen Unterstützung bei der Auswahl der benötigten Leistungsklasse der neu anzuschaffenden Hardware? Sie sind mit der Performance in Ihrem IT-Verbund nicht zufrieden? Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem Flaschenhals und beraten Sie gerne bei den geeigneten Maßnahmen.
3D-Messen

3D-Messen

Qualitätssicherung durch 3D-Vermessung mit Faro-Messarm. Kein Teil geht ohne Maßprotokoll aus dem Hause.
Service für Automaten

Service für Automaten

Unser Automatenservice bietet umfassende Unterstützung für den reibungslosen Betrieb Ihrer Automatenflotte. Mit unserem engagierten Team und unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr verlässlicher Partner für Wartung, Reparatur und Optimierung Ihrer Automaten. Wartung und Instandhaltung: Regelmäßige Wartung ist entscheidend für die optimale Leistung Ihrer Automaten. Unser Team von geschulten Technikern führt Inspektionen, Reinigungen und kleinere Reparaturen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Automaten stets einwandfrei funktionieren. Schnelle Reparaturdienste: Wenn ein Automat einmal ausfällt, ist schnelle Hilfe gefragt. Unser Notfalldienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Probleme schnell und effizient zu beheben. Wir sorgen dafür, dass Ihre Automaten so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Optimierung und Upgrades: Wir helfen Ihnen dabei, das Beste aus Ihren Automaten herauszuholen. Mit unseren Optimierungsdiensten können wir die Effizienz Ihrer Automaten steigern, die Benutzererfahrung verbessern und neue Funktionen integrieren, um Ihren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten. Ersatzteile und Zubehör: In unserem umfangreichen Lager halten wir eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für eine Vielzahl von Automatenmodellen bereit. So können wir sicherstellen, dass wir die benötigten Teile schnell zur Verfügung haben und Ausfallzeiten minimieren. Kundenspezifische Lösungen: Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Anforderungen an seine Automaten. Wir bieten maßgeschneiderte Servicepakete, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Automatenflotte zugeschnitten sind. Von regelmäßigen Wartungsverträgen bis hin zu individuellen Reparaturdiensten – wir finden die passende Lösung für Sie. Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Automatenservice und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft. Wir kümmern uns um Ihre Automaten, damit Sie sich um Ihre Kunden kümmern können.
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
IT-Services fürs Handwerk

IT-Services fürs Handwerk

Zu unseren IT-Leistungen für Mitgliedsbetriebe gehören: kundenspezifische Verwaltungslösungen Softwarelösungen Content Management Systeme Dokumentenmanagement Internetdienstleistungen Homepageerstellung Hosting Profitieren Sie beim Einsatz unserer Lösungen von: praxiserprobten Anwendungen modernen Technologien hoher Fachkompetenz umfassender Beratungsleistung GILDEHAUS-VORTEILE FÜR IHRE WERBUNG wirksam selektierte Werbepakete aufmerksamkeitsstarke Werbemedien transparente Rundum-sorglos-Preise deutlich reduzierte Einkaufspreis
TRANSPORT & KURIERDIENST

TRANSPORT & KURIERDIENST

Und das können wir Ihnen bieten! Sie wollen Ihrem Enkelkind ihren Flügel überlassen und wissen nicht wie Sie es transportieren sollen? Wir helfen Ihnen gerne und übernehmen den sicheren und zuverlässigen Transport! Ausserdem bieten wir auch jegliche Kurierdienste an. Ausgenommen den Transport von Gefahrengut. Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihrem Anliegen und wir kümmern uns darum!
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Unser Beratungsangebot

Unser Beratungsangebot

...beinhaltet eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Situation je nach Kontext mittels Interviews, Prozessbeobachtung und/oder Dokumenteneinsicht. In der Konzeptionsphase erstellen wir in engem Dialog mit Ihnen eine Handlungsempfehlung bzw. eine Verfahrensbeschreibung und unterstützen Sie gern professionell im anschließenden Umsetzungsprozess.
Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Wir verpacken nach Ihren Vorgaben und bieten einen professionellen Service. Neben der Etikettierung ist auch ein individuelles Verpackungsdesign von wichtiger Bedeutung. So verpacken wir nach Ihren Vorgaben wie zum Beispiel in einzelne Geschenkboxen oder Mehrstückverpackungen und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. Nach der finalen Qualitätskontrolle übernehmen wir auch gerne die weltweite Distribution für Ihr Produkt. Bei uns erhalten Sie einen professionellen Service und Ihre Ware ist binnen weniger Tage für den sicheren Transport bereit.